Die Personen hinter der Marke „Der Wilderer Ball“

Die gebürtigen Perchtoldsdorfer Kurt Pröglhöf und Andreas Wurth stammen beide aus namhaften Weinhaurerfamilien. So wurde ihnen ein gewisses gastronomisches Verständnis bereits in die Wiege gelegt. Sie teilen sich die Aufgabenbereiche Location & Catering, Management & Controlling sowie PR & Marketing.

Kurt Pröglhöf, Jahrgang 1977

Kurt PröglhöfErfolgreicher Inhaber und Geschäftsführer des „KP Catering“ und des „Weinbau Kurt Pröglhöf“. Durch seine langjährige Erfahrung als Cateringleiter beim renommierten Konzern „Club Caterina“ und als Wirtschaftsleiter in der Wiener Ballmetropole, dem „Austria Trend Parkhotel Schönbrunn“ verfügt er über das KnowHow für eine gelungene Ballveranstaltung.

Aufgabenbereiche: Location- & Cateringmanagement, Controlling, Reservierungen.

Andreas Wurth, Jahrgang 1975

Andreas WurthNach mehr als 15 Jahren im Bank- und Immobilienwesen am Wiener Markt hat es ihn vor ein paar Jahren wieder zurück nach Perchtoldsdorf verschlagen, um hier die renommierte Realitätenkanzlei & Hausverwaltung Schmid direkt im Zentrum von Perchtoldsdorf zu verstärken. Als Mittelpunkt seiner geschäftlichen Bereiche und der Wiener Clubszene verfügt Andreas Wurth über ein hervorragendes Netzwerk, die richtigen Kontakte und Erfahrung in PR-Angelegenheiten.

Aufgabenbereiche: Sponsoring, Organisation